Die Ostsee Anomalie – Doku

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Noch keine Bewertung ;-(
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Mathias sagt:

    Was auch immer da unten ist,es ist niemals ein Raumschiff.Jeder der logisch denkt,weiß auch warum.Wenn es auch nur einen winzigen verdacht gäbe das dort ein UFO liegt,wäre das Militär längst dort gewesen und hätte es untersucht.Was es wahrscheinlich auch gemacht hat.Da aber die Schatzjäger immer noch da sind und Filmen usw.Kann es kein Raumschiff sein.
    Wenn es eins wäre,würde das längst Sperrzone sein,oder gesprengt,oder weg sein.In einer Welt in der Menschen wegen Glaubensunterschiede getötet werden,Kriege angezettelt werden,soll ein UFO Fund öffentlich bekannt gemacht werden!?Das auch noch von Schatzjäger!Schlaue Leute wissen das die Welt noch nicht bereit ist für sowas.Das würde böse enden.(Waaas,wir sind nicht die Krönung der Schöpfung)Da aber nichts von seiten der Regierung unternommen wurde,ist das jedenfalls kein Ufo,sondern irgendwas anderes was auch öffentlich gemacht werden darf.

    • Ulki Ulki sagt:

      Ich habe die Meldung damals, als das Ganze bekannt wurde, auch mit Spannung verfolgt!
      Das Problem ist, dass man nicht weiß wem man glauben kann! Und ich gebe dir vollkommen Recht wenn du sagst das das Militär die Sache sicher schon übernommen hätte, wenn es tatsächlich ein UFO wäre.

      Bei dem “Wir sind noch nicht bereit” – musste ich sofort an Dänikens “Götterschock” denken. 😉

      LG Ulki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.