Was gibt’s denn hier?

Auf diesem Blog geht es ums Lachen und Staunen. Hier kannst Du vom stressigen Alltag abschalten und ein paar vergnügliche und interessante Minuten erleben.

Du bekommst auf meinem Blog Unterhaltung für die ganze Familie.

Im Titellogo befindet sich das von mir entworfene Logo für “100%ige Familienfreundlichkeit”. Das bedeutet, dass schon große Kindergartenkinder und Schulanfänger gemeinsam mit Dir Ulkinator.de besuchen können.

 

Keinen Beitrag mehr verpassen! —> Jetzt abonnieren!

Werde noch heute Fan von Ulkinator auf Facebook

Abonniere meinen Blog auf Twitter

 

Folge mir per RSS-Feed!

 

Damit verpasst du keinen Beitrag mehr!

 

Wer schreibt hier?

Hallo, mein Name ist Jan Müller. Ich bin im öffentlichen Dienst tätig, begeisterter Blogger und Familienvater. Ich lache gern und lasse mich auch von interessanten und erstaunlichen Dingen gern begeistern.

Warum denn noch so ein Spaßblog?

Ulkinator ist die Art von Blog, die ich früher vergeblich gesucht hatte.

Mit Ulkinator.de habe ich mir selbst den Wunsch nach einem lustigen und interessanten Blog erfüllt, welcher für die ganze Familie geeignet ist.

 

Wie ist dieser Blog entstanden?

Nachdem Ulkinator als Name für diesen Blog geboren war, überlegte ich mir, wie ich einen gewissen Wiedererkennungswert schaffen könnte. Nach unzähligen Skizzen war irgendwann Ulki der Roboter geboren. Ulki ziert seit November 2014 diesen Blog.

 

Teile diesen Beitrag: