Kanzlerin Merkel und Tsipras sind sprachlos

Merkel und Tsipras bei einer Pressekonferenz. Die beiden sind völlig sprachlos. Wieder eine geniale Nachvertonung von Mario Wienerroither.

auf YouTube anschauen

2 Kommentare

  1. Ceasr

    Vielen Dank, konnte mich nicht mehr halten vor Lachen…Kennst du den Witz schon: Merkel stirbt und kommt bei Petrus an, der fragt: „Himmel oder Hölle?“. Merkel überrascht, „Kann man denn wählen, kann ich beides mal sehen?“ Petrus: „Logisch“ und zeigt Merkel die Hölle: Pool Parties, die ganzen Reichen und Mächtigen vergnügen sich, Champagner, Musik etc. Dann der Himmel: Strand, chillige Menschen, gutes Essen, immer Musik. Fragt Merkel: „Da ist doch kein Unterschied“ Sagt Petrus: „Naja, morgen kannst du wählen.“ Am nächsten Tag fragt Petrus sie und sie wählt die Hölle. Kaum reingegangen wird sie von Händen gegriffen und sieht die Menschen bis zum Hals in der Sch… stehen. Da sagt Merkel zu Petrus: „Momentmal, gestern war da alles super und toll!“ Meint Petrus: „Ja gestern war vor der Wahl, und heute ist nach der Wahl!“ LG Ceasr

    Antworten
    1. Ulki (Beitrag Autor)

      Sehr geil! ;-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.