nachdenKEN über: Mediale Verwirrung -

nachdenKEN über: Mediale Verwirrung

2 Kommentare

  1. Emrah Baskin

    Find ich super, dass ihr hier ein Video von Ken einstellt, er bringt die Sachen einfach auf den Punkt, in einer fast lustigen Art, wie mit dem Zitat von Zappa, Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie, einfach herrlich! Wenn er nur nich so schnell reden würde, aber das was er sagt, hat wirklich Substanz, und wenn man so die Wahrheit von ihm hört, muss man einfach lachen, wie er es rüberbringt, aber eigentlich ist es zum weinen, wie verwirrt wir gemacht werden in unserer Medienlandschaft. grüsse Emrah

    1. Ulki (Beitrag Autor)

      Ich hatte Ken durch Zufall gesehen und war total überrascht und begeistert. Das Video musste ich dann einfach posten. LG Ulki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.